Adventsmarkt der Schülerfirma „Linné Services“

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Adventsmarkt der Schülerfirma „Linné Services“ statt. Die Schüler:innen präsentierten ihre Produkten der jeweiligen Branche an ihren Ständen. Die vielen Kunden:innen konnten viele schöne handgefertigte Geschenke erwerben oder sich mit weihnachtlichem Gebäck oder selbstgemachter Marmelade der Branche Catering die Adventszeit versüßen.

Als weiteres Highlight organisierte der 10. Jahrgang auch in diesem Jahr wieder eine „Kleidertausch- Party“.Dafür sammelten die Schüler:innen zuvor Kleiderspenden und präsentierten diese dann bei der Kleidertauschparty. Schüler:innen aus der ganzen Schule konnten auf diese Art und Weise nachhaltig und kostenfrei Second-Hand Mode shoppen.

linne logo